Gourmet Maxx Multi-Cooker 5 in 1

35,99 Euro statt 99 € – TV-Werbung – Das Original: Gourmet Maxx Multi-Cooker 5 in 1 – Braten, Kochen, Dünsten, Frittieren und Warmhalten. Das ist echt ne tolle Sache, denn hier mit diesem Multigerät kannst Du alles machen. Es ist viel einfacher, als wenn man fünf verschiedenen Geräte hat und natürlich deutlich Platz sparenden, als mit mehreren Geräten. Ebenso ist auch die Bedienung kinderleicht und absolut angenehm. Es hat also alles sein Vorteil und das bezieht sich nicht nur auf den Preis. So ist dieses Gerät mit allem nötigen Know how ausgestattet und das bedeutet hier Braten, Kochen, Dünsten, Frittieren und Warmhalten. Aber es gibt auch noch andere Highlights, die man nicht vorenthalten sollte und die wären:

  • Multi-Cooker 5 in 1 – Braten, Kochen, Dünsten, Frittieren und Warmhalten
  • Kohlemikrofilter zum Herausfiltern von Essensgerüchen
  • Mit LCD-Bedienfeld und Sichtfenster
  • Temperatur bis 190 °C einstellbar
  • Antihaftbeschichtete Oberfläche
  • Leicht zu reinigen
  • Inhalt ca. 2,4 Liter, Leistung 1800 Watt

Gourmet Maxx Multi-Cooker 5 in 1Hier kann man wirklich sagen, dass man alles aus einer Hand zu einem ganz besonderen Preis bekommt. Denn dieses Gerät ist wirklich ein Allround Talent, was es sich unbedingt mal anzusehen gilt. Aber auch der Preis lässt sich hier ganz sicher sehen, denn hier bekommst Du einen Rabatt von satten 64% und das bedeutet eine Ersparnis von rund 63 Euro und auch der Versand ist hier wieder einmal inklusive. Gültig ist das Angebot bis zum 16.03.2012 um 24:00 Uhr.

{lang: 'de'}
Bewertungs - Merkmale Bewertung
Preis Rating Rating Rating Rating Rating
Leistung Rating Rating Rating Rating Rating
Sparfaktor Rating Rating Rating Rating Rating
Spaßfaktor Rating Rating Rating Rating Rating