LOVEFiLM – 6 Monate Flatrate

Ab sofort gibt es wieder eine ganz tolle Aktion für alle Filmfreaks und die, die es mal werden wollen. Denn bei Lovefilm.de gibt es derzeit eine Flatrate zu einem top Tarif. Hier heißt es jetzt 6 Monate Film für schlappe 18,99 Euro. Und wer Lovefilm.de noch nicht kennt, dem sei gesagt, so einfach und entspannt wie hier, hast Du selten einen Film gesehen. Denn wozu in eine Videothek gefahren, wenn Du alles von Zuhause aus steuern kannst oder Deine Filme bequem im Briefkasten liegen? Siehst Du? Und das gibt hier ganz entspannt bei Lovefilm.de Und für alle, die es etwas genauer haben wollen, kommt hier noch eine kleine Info zu Lovefilm.de.

Lovefilm.deLOVEFiLM.de ist die Online-Videothek von Amazon und hier kannst Du aus 45.000 Filmen wählen und das gerade jetzt zu einem sagen haften Preis. Und das bedeutet, hier bekommst Du eine riesengroße Auswahl an Top-Titeln über Video on Demand und das dann direkt nach der Anmeldung und ohne evtl. Extrakosten. Denn entweder bekommt man die ganz einfach per Post, oder für alle, die es noch schneller und einfacher möchten, gibt es das natürlich auch per Video on Demand direkt auf Deinem PC, auf ausgewählten TV-Geräten, über die PlayStation3 oder auch über das iPad, so wie man es am liebsten mag. Und jetzt kommen wir nochmal zum Angebot, denn hier bekommst Du eine Flatrate für sechs Monate Lovefilm.de und bezahlst insgesamt nur 18,99 Euro. Rein rechnerisch kostet Dich also der Monat nur knapp 3,17 Euro und das bei bestem Filmgenuss. Wichtig ist aber, dass dieses Angebot nur für Lovefilm.de Neukunden gilt und ebenso nur für Kunden, die in Deutschland wohnen. Na dann, viel Spaß beim File gucken… 

{lang: 'de'}
Bewertungs - Merkmale Bewertung
Preis Rating Rating Rating Rating Rating
Leistung Rating Rating Rating Rating Rating
Spaßfaktor Rating Rating Rating Rating Rating
Sparfaktor Rating Rating Rating Rating Rating