Sky Angebot – bis zu 50% Rabatt

Na da läuft ja wie am Schnürchen, denn momentan gibt es fast ein Angebot nach dem anderen und jedes mal hat man das Gefühl, es wird noch besser. Und bei diesem Angebot soll sich das auch lohnen. Denn hier bekommt man gerade 2 Pakete zum Preis von nur 29,90 Euro im Monat und kann dabei selbst wählen, was man nutzen möchte. Also zum Beispiel aus Film, Sport oder auch Bundesliga. Allerdings ist diese Aktion auch nur begrenzt, so wie das bei den meisten Aktion ist, so dass man hier nicht solange zögern sollte. Das gute an diesem Angebot ist aber auch, dass man hier den HD Receiver bereits inklusive hat, der sonst auch rund 69 Euro kosten würde. Also hat man auch hier noch schön etwas gespart und das kann sich insgesamt sehen sehen lassen.

Zum Vertrag sein gesagt, dass dieser ein Jahr läuft. Deswegen sollte man diesen auch rechtzeitig wieder kündigen, sofern man das denn möchte, weil es sein kann, dass sich die Gebühren im zweiten Jahr auf die normalerweise üblichen Gebühren erhöhen. Also einfach mal drüber nachdenken, aber im ersten Jahr bleiben die Gebühren dann bei 29,90 Euro. Und für alle die, die z. B. mit ihrem iPad unterwegs sind, gibt es zusätzlich noch die Option SkyGo, damit haben Sie dann die Möglichkeit, auch unterwegs beste Film- oder Sporterlebnisse zu genießen, wo immer Sie auch gerade sind. Es könnte ich also gerade richtig lohnen, dieses Angebot mitzunehmen, denn wer weiß, was dann als nächstes kommt. Diese Aktion läuft nur bis zum 29.03.2012.

{lang: 'de'}
Bewertungs - Merkmale Bewertung
Leistung Rating Rating Rating Rating Rating
Sparfaktor Rating Rating Rating Rating Rating
Spaßfaktor Rating Rating Rating Rating Rating
Preis Rating Rating Rating Rating Rating