Vileda Saugroboter Cleaning Robot

119 statt 199 € – Vileda Saugroboter „Cleaning Robot“ mit kraftvoller 3-Stufen-Reinigung für harte Böden und Teppiche. Der Saugroboter mit der wohl bisher größten Nachfrage ist wieder da. Es ist aber auch nicht verwunderlich, denn er kommt aus einem guten Haus, nämlich von Vileda. Und jedesmal, wenn er im Verkauf ist, ist die Nachfrage riesig groß. Und der Vileda Saugroboter „Cleaning Robot“ saugt immer noch ganz alleine harte Böden und Teppiche, ganz einfach, intelligent und sehr zuverlässig und ebenso ist er auch noch stufenlos regelbar. Also ein sehr ansprechendes und günstiges Angebot, was man sich in Zeiten eventueller Lustlosigkeit einmal ansehen sollte.

Vileda Saugroboter Cleaning RobotSicher wird man sich an den Umstand des Saugens durch einen Saugroboter erst einmal gewöhnen müssen, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, dann ist es sicher eine Erleichterung. Was kann der kleine aber noch bzw., was zeichnet ihn aus, so dass man sich vielleicht für den Vileda Saugroboter „Cleaning Robot“ entscheiden sollte? Hier für gibt es gleich ein paar Gründe mehr, denn nicht nur dass er günstig ist, ist sicher ein Grund. Denn da gibt es ein paar mehr, so z. B.: 

– Kraftvolle 3-Stufen-Reinigung auf Knopfdruck

– Entfernt Schmutzpartikel, Staub und Haare

– Saugt intelligent und systematisch auch zuverlässig in Ecken, an Kanten und unter Möbeln

– Für unterschiedliche Raumgrößen geeignet: S (klein), M (mittel) und L (groß)

– Ideal für alle Arten von harten Böden und für kurzflorige Teppiche

– Treppen-Sensoren verhindern ungewollte Abstürze

– Ohne Staubsaugerbeutel einfach zu entleeren

Und bei diesem tollen Angebot kann man auch wieder 40% sparen und das bedeutet insgesamt 80 Euro Ersparnis. Gültig ist das Angebot bis zum 19.03.2012 um 24:00 Uhr.

{lang: 'de'}
Bewertungs - Merkmale Bewertung
Preis Rating Rating Rating Rating Rating
Leistung Rating Rating Rating Rating Rating
Sparfaktor Rating Rating Rating Rating Rating
Spaßfaktor Rating Rating Rating Rating Rating